3. VfR-Filmenachmittag des VfR-Gesamtjugendausschusses:

Am Sonntag, den 06.03.2016 starteten wir unseren 3. Filmnachmittag.

Wir trafen uns im Gymnastikraum des Vereinsheim um 14:00 Uhr zum ersten Film. Gezeigt wurde...

 

 

.... Frozen – die Eiskönigin.

Der 2. Film begann um 16:30 Uhr für die etwas größeren Kids, dieses Mal lief als Überraschungsfilm das fliegende Klassenzimmer.

Gut verpflegt wurden die Kids mit nicht nur mit Popcorn, Puffreis und Chips, sonder auch mit Colakrachern, Gummibärchen und viele andere Kanbbereien und Getränken zum kleinen Preis.

Lautes Gelächter, leises Gekicher, viele glückliche Kindergesichter und ihre leuchteten Augen zeigten uns erneut, dass unser Filmnachmittag genau der richtige Weg ist.

Habt Ihr Fragen/Anregungen/Kritik? Dann meldet Euch jederzeit an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches erscheinen zu unserem nächsten Filmnachmittag am 10.04.2016.

Vielen Dank

Euer Jugendausschuss