2. VfR-Filmenachmittag des VfR-Gesamtjugendausschusses:

Am letzten Feriensonntag (10.01.2016) fand der 2. VfR-Filmenachmittag statt.

Erneut traf man sich im Gymnastikraum des VfR-Vereinsheims um auf großer Leinwand 2 Filme zu schauen. 

2Filmnachmittag1

Gut verpflegt durch Popcorn, Chips, Puffreis & Getränke (alles zum kleinen Preis) empfingen wir dieses mal 58 Kinder auf beide Filme verteilt.

Viel Gekicher aber auch lautes Gelächter sowie die glücklichen Gesichter aller Kinder zeigten uns erneut, dass der Filmenachmittag ein voller Erfolg und auch der Richtige Weg ist, um unseren Kindern als VfR-Birkmannsweiler was zu bieten.

Gezeigt wurde um 14:30 Uhr der Film „Minios“ für unsere kleineren VfR-ler. Ab 17:00 Uhr lief dann „Im Duzend billiger 1“ für die etwas älteren Kinder.

2Filmnachmittag2

Als Besonderheit wurde dieses Mal der 2. Film auch öffentlich ausgeschrieben, so dass auch Kinder die nicht zur VfR-Familie gehören einen schönen Nachmittag haben konnten. 

2Filmnachmittag3


Hier haben wir noch etwas Luft nach oben was die Verbreitung und die Teilnahme betrifft.

Habt ihr weitere Anregungen/Fragen/Kritik? Dann meldet euch an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen Dank und einen schönen Schulstart im Jahr 2016.

Bis zum nächsten Filmenachmittag (vermutlich im März).

 

Euer Jugendausschuss