Der VfR Birkmannsweiler über 1.000 Mitglieder stark, hat Ihnen viel zu bieten. Wir stellen Ihnen ein breites Sportangebot vor, das Sie im Rahmen des Mitgliedsbeitrages nutzen können. Wenn Sie noch nicht „dabei“ sind, dürfen Sie überall „schnuppern“, erst dann entscheiden Sie über eine Mitgliedschaft.

Die Abteilungen / Sportangebote (in alphabetischer Reihenfolge): Gesundheitssport, Gymnastikabteilung, Fußball, Jedermannturnen, Ski und Wandern und Tischtennis.

Darüber hinaus gibt es Kurse wie Gesundheitssport oder auch ZUMBA, die gebührenfinanziert und für Mitglieder stark ermäßigt sind.

Regelmäßig führt der Verein gesellige Veranstaltungen, Feste und Familienwanderungen durch. Aktuelle Veranstaltungen finden Sie hier auf der Webseite - Aktuelles, im Facebook sowie im „Blickpunkt Winnenden“, hinten unter den Vereinsangeboten.

Rat und Auskunft erhalten Sie (außerhalb der Schulferien) bei der VfR-Geschäftsstelle im neuen Sportheim Talaue (Link auf Google-Maps), telefonisch unter 07195-4109700, jeweils dienstags von 18:00 - 19:00 Uhr. Per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!